Zum Inhalt springen

Maskito Blog

| von | Thema: Maskito Formularware

Sommerloch? Nicht mit uns!

Es ist Sommer. Die Kinder haben schulfrei, das Wetter ist herrlich, wenn auch Manchen zu warm und wieder erhebt es sich – das berühmte Sommerloch. Der Teil des Jahres in dem aufgrund der Sommerpause politischer sportlicher und kultureller Institutionen in den Medien eine regelrechte Berichterstattungs-Flaute herrscht.

Während sich wohl Manche derzeit etwas mehr kühlen Wind wünschen, weht bei SoftEd Systems weiterhin unvermindert eine geschäftige Brise. Das liegt allerdings nicht nur an den auf Hochtouren laufenden Ventilatoren und Klimaanlagen um der Hitze zu entkommen. Das sonnige Wetter, helle Büros und eine ungemindert hohe Auftragslage für Schulungen und Projekte spielen ebenso eine Rolle. Sie sorgen für ein entsprechend hohe Motivation bei den Mitarbeitern. Das eine oder andere Eis im Kreis der Kollegen hat dabei aber auch nicht geschadet.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.